44. jähriges Betriebsfest

 

Mit uns feierten auf unserem Betriebsgelände die Firmen:

Fa. Deuka, Tiernahrung

Fa. Euflor, Gartenbedarf

Fa. Kolbinger, Stuckateur

Fa. Cats & Dogs, Tierbedarf

Fa. Besl, Hebebühnen und Gerüstbau

Fa. Seidl, Brandschutz

Fa. Dersch, Tankreinigung

Fa. Zieglmeier Andreas, Lohnunternehmen

Fa. Zehentbauer, Bauunternehmen

Fa. Hofmann, Roll- und Garagentore

Fa. Egner, Pflastersteine

Brock Michael, Holzskulpturen

Hallermeier Karin, Naturkost

Kinderflohmarkt von Schülern der regionalen Volksschulen

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das Leibliche wohl war bestens gesorgt.

 

Anne`s Getränkemarkt

Bäckerei Zanner

 

 

Als Unter haltung boten wir eine 7x6 m große Kinderhüpfburg und kostenloses Bullriding unseren Besuchern an, welches großen Anklang fand.

Nachmittags unterhielt die ansässige Faschingsgruppe .......mit Ihrer Showeinlage unsere Besucher.

Mit unseren Gästen veranstalteten wir eine Schnitzeljagd.

Der Lösungsspruch wurde mit einzelnen Buchstaben über das gesamte Gelände verteilt, welche unseren Leitspruch ergaben.

 

"NICHT VERZAGEN, KOCH FRAGEN !!"

 

Der 3. Preis von einem Euflor - Gartenpaket ging nach Pondorf.

Der 2. Preis von einem Gutschein mit Euro 100.--, gestiftet von Anne`s Getränkemarkt ging nach Altmannstein.

Der Sonderpreis der Firma Seidl, Brandschutz, ein Feuerlöscher ,ging nach Altmannstein.

Des weiteren wurden noch diverse Getränke und Naturkostpodukte, sowie Sachpreise ausgelost.

Der 1. Preis von 500 ltr. Heizöl ging an die Familie Grimm in Winden.

 

Koch Altmannstein 1. Preis

(von links: Frau Grimm, Herr Grimm und der Firmeninhaber Herr Koch )